Für Unternehmen
Erst einmal orientieren und klären:
Ein Orientierungsgespräch gibt Ihnen und mir die Möglichkeit zu prüfen, ob und wie wir gemeinsam arbeiten könnten. Dieses Gespräch kann telefonisch, online (Zoom od. MS Teams), in meinem Praxisraum oder vor Ort in Ihrem Unternehmen stattfinden (bis 60 km Entfernung).
Ein Angebot passend zu Kontext und Begleitung:
Je nach Kontext und Komplexität schauen wir, welche Art von Begleitung stimmig ist. Auf dieser Basis unterbreite ich Ihnen ein Angebot.
Für das Orientierungsgespräch fällt kein Honorar an - es sei denn, wir entscheiden direkt in die Prozessarbeit einzusteigen. Dann sprechen wir über ein Honorar.
48-Stunden-Storno-Regel:
Es kann immer etwas dazwischen kommen. Bitte denken Sie daran, Termine mindestens 48 Stunden vorher abzusagen, andernfalls muss ich leider das vereinbarte Honorar berechnen. Die 48-Stunden-Regel hilft mir, gut zu planen und die Termine anderweitig zu vergeben.
Ich freue mich darauf, Sie kennen zu lernen!
Hier können Sie mit mir Kontakt aufnehmen.
Für Privatpersonen
Kostenloses Erstgespräch:
Zur beiderseitigen Orientierung biete ich Ihnen ein kostenloses Erstgespräch per Telefon, online (Zoom od. MS Teams) oder persönlich in meinem Praxisraum von ca. 30 Min. Dauer an. Wir prüfen, ob und wie wir zusammen arbeiten könnten.
Schnuppern und Kurz-Coaching:
Manchmal genügt schon eine Coachingeinheit, um ein konkretes Anliegen zu klären und zu lösen. Einige Anregungen dazu finden Sie unter Berufliches und Privates, Betriebliches und Menschliches, Business und Karriere und Biografisches. Je nach Thema und Kontext kann das Coaching online oder sollte eher präsent stattfinden.
Coaching-Prozess über mehrere Einheiten:
Je nach Anliegen und Fragestellung können unterschiedlich viele Coachingeinheiten sinnvoll sein. Zur Orientierung: Oft sind 3 bis 5 Einheiten (à 1,5 Zeitstunden) in Abständen von 2 bis 4 Wochen nützlich. Wir entscheiden gemeinsam, ob und wie es weitergehen kann.
Honorar:
Ich bin an einer gelingenden fairen Zusammenarbeit interessiert, bei der beide Parteien sich wohl fühlen. Meine Stundensätze variieren je nach Kontext und Art des Auftrags. Darüber sprechen wir im Erstgespräch.
48-Stunden-Storno-Regel:
Es kann immer etwas dazwischen kommen. Bitte denken Sie daran, Termine mindestens 48 Stunden vorher abzusagen, andernfalls muss ich leider das Honorar berechnen. Die 48-Stunden-Regel hilft mir, gut zu planen und die Termine anderweitig zu vergeben.
Ich freue mich darauf, Sie kennen zu lernen!
Hier können Sie mit mir Kontakt aufnehmen.